test

Fokus

Hier findest du Themen, welche ich speziell erläutere. Schau immer mal wieder rein und informiere dich. 
Derzeit bin ich auf Instagram ziemlich aktiv.
Folge mir wenn du magst und du regelmässig interessante Facts und Tipps bekommen möchtest: pranavital_yoga_health_therapy

 
  • 07.04.2020  PranaVital auf Youtube: PranaVital Neuhaus

    PranaVital ist auch auf Youtube. Hole dir Inspirationen aus unseren Videos, die wir dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Am besten abonnierst du PranaVital Neuhaus. Viel Spass beim mitmachen!

  • 23.12.2019  Danke Winter!

    Ein paar Gedanken zum Jahreswechsel und Winter. Altes würdigen, vielleicht loslassen und abschliessen... Neues empfangen...Platz für Ideen, Raum zum träumen.

  • 08.09.2019  Atem verbindet

    Nähre dich und vertraue dem Moment. Du brauchst nichts dafür zu tun, ausser zu atmen. Keine Leistung, kein "du musst oder sollst". Ist das nicht eine gute Nachricht? Werde dir deiner Urkraft bewusst durch deinen Atem. Bewusstwerdung und Einsicht durch Weite und Tiefe

  • 11.03.2019  Den Körper entschlacken und entgiften

    Wie und wann kann ich meinen Körper von zu viel Säure befreien und warum im Frühling die beste Zeit ist den Körper von Schlackerstoffen zu befreien...

  • 29.12.2018  Die kleine Anleitung zum Glücklichsein

    Begrüsse für dich das neue Jahr mit einem glücklichen Shavasana voller Leichtigkeit und Freude für das Kommende. Die Übung kannst du für dich zu Hause auf dem Rücken liegend machen. Entspannung und einen kraftvollen Start ins 2019 wünschen wir dir!

  • 05.09.2018  Elementenausgleich

    Im Naturkreislauf, zu dem wir auch gehören, finden wir alle 5 Elemente wieder. Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Wenn Körper, Geist und Seele im Einklag miteinander sind, dann sind es auch die Elemente in uns und umgekehrt.

  • 18.05.2018  Film über Polarity

    Was ist Polarity überhaupt? Kann mir Polarity helfen? Hier ein kurzer Einblick in Form eines Filmes. Vielleicht hilft es dir, ein Bild von der ganzheitlichen Arbeitsweise in einer Polarity-Sitzung zu bekommen. Sei neugierig und schau mal rein!

  • 04.02.2018  OM ॐ

    OM oder auch AUM geschrieben, ist wohl das umfassendste und ganzheitlichste Mantra in der Philosophie des Yoga, bzw. des Hinduismus. Zu jedem Ende einer Yogalektion wird dieser wunderbare Wortlaut bei uns im PranaVital zelebriert, indem wir dankend die zwei Silben ertönen lassen.

  • 17.06.2017  So ham

    "So ham" ist ein spirituell bedeutendes Mantra. Ein Mantra ist eine Form zu meditieren. Bei uns im Westen werden Mantren oft gesungen. In den Klöstern von Tibet zum Beispiel, werden die Mantren oft stundenlang von den Mönchen rezitiert. Das Mantra " so ham " bestärkt dich indem, was oder wer du bist. Denn nur wenn du dich selbst bist und dein Innerstes erkennst, kannst du in Harmonie leben.

  • 01.03.2017  Film über "Ist Yoga Sport"?

    Yoga hat den Weg in unsere westliche Welt gefunden und sich den Platz definitiv gesichert. Nicht zu Unrecht hat sich Yoga in den letzten Jahren einen guten Ruf gemacht. Für viele, die Yoga für sich entdeckt haben, ist Yoga nicht mehr wegzudenken. Nun, kann man sich fragen, ist Yoga Sport, Entspannung, Meditation oder was ist Yoga eigentlich?

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach