test

Entspannung

Rückenmassage in Rücken- oder Seitenlage

Hast du Probleme deinen Körper zu entspannen und im Kopf abzuschalten?

Dein Nervensystem steht somit permanent unter Strom und die Muskulatur verhärtet sich. Die Folge davon können sein:

  • Nackenschmerzen
  • Steife Brustwirbelsäule und Schultergürtel
  • Schmerzhafter Lendenbereich
  • Allgemeine Rückenschmerzen

Wohltuende Rückenmassage

Mit dieser wohltuenden Rücken-/ Nacken-Massage kannst du endlich wieder einmal entspannen. Die Massage wird grösstenteils in Seitenlage ausgeführt (keine Bauchlage), 
so dass du auch bei akuten Rückenbeschwerden angenehm liegen kannst. 

Durch die streichenden Bewegungen und Gelenksmobilisationen wird das Gewebe weicher und die Nerven beruhigen sich, bzw. der Cortisolspiegel (Stresshormon) sinkt. Wenn es nötig ist wird auch punktuell etwas tiefer im Gewebe gearbeitet. 

Je nach Thematik arbeite ich am bekleideten Oberkörper und /oder am nackten Oberkörper (vorwiegend am Gewebe von Kopf, Hals, Schulter, Brust, Rücken).
Bei der Massage auf der direkten Haut verwende ich ein hochwertiges Kokosöl. 
Bitte in bequemer Kleidung kommen, wie z.B. Sporthose.

Am Anfang jeder Behandlung steht ein kurzes Gespräch, wo wir dein Anliegen klären. Gerne gehe ich auf Wünsche ein. 

Abschalten und geniessen

Ich freue mich, dir Momente der Entspannung verschaffen zu dürfen. Geniesse diese wohltuende Massage und schalte für einen Moment vom Alltag ab, so dass sich dein Nervensystem beruhigen kann und du nachher wieder Energie hast für mehr...
Ich freue mich auf dich !

Entspannung durch Klang

Klänge wirken auf verschiedenen Ebenen des Menschen. Mit den Klängen und Schwingungen gelangen wir tief in unser Unterbewusstsein und unsere Zellen.
Unser Körper besteht aus über 70% Wasser und kann somit die Schwingungen der verschiedenen Klänge aufnehmen und in Form von energetischen Wellen weitergeben. Klang können wir also nicht nur hören, sondern auch spüren. 

Klang ist Heilung. Klänge berühren unser tiefstes Inneres und helfen dabei die eigene Schwingungsfrequenz im Körper zu finden. Klänge können unterstützend wirken z.B bei  Veränderungen im Leben, Erschöpfungszuständen oder Schmerzen am Bewegungsapparat.

Klang aus spiritueller Sicht

In fast allen Kulturen findet sich der Klang eingebunden in Heilrituale, zur Reinigung der feinstofflichen Körper von unerwünschten Einflüssen der Jenseitswelten, zur meditativen Einstimmung und Rückverbindung zum Ganzen. In diversen Religionen wird der Klang als Schöpfungsprozess beschrieben. 

Klangschalen und Stimmgabeln

Ich arbeite mit Peter Hess Therapieklangschalen, welche auf den Körper gelegt und angeschlagen werden. Die hochwertigen Stimmgabeln sind auf das menschliche Nervensystem abgestimmt.


Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Peter Hess Klangschalen
Verschiedene Klangschalen für verschiedene Chakren und Körperstellen

Kontakt:

Sandra Schuler
Dipl. Komplementär-Therapeutin 
(Methode Polarity und Weiterbildung in Craniosakral-Therapie)

Tel: 079 750 39 20
Mail: info@pranavital.ch

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

Zahlungsverbindung:

Raiffeisenbank am Ricken
IBAN: 
CH26 8080 8009 1795 0481 4

PranaVital
Sandra Schuler
Meienbergstrasse 80
8645 Jona