test

Krankenkassenrückvergütung

Gruppenkurse 

Bitte erkundige dich persönlich bei deiner Krankenkasse, ob diese aus der Zusatzversicherung etwas an die Gruppenkurse rückvergütet. Es muss eine Bestätigung eingereicht werden, welche ich dir gerne auf Wunsch ausstelle.

Therapieangebote

Ich bin bei der Stiftung ASCA und dem EMR (Erfahrungsmedizinischen Register) als KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT für die Methode Polarity registriert und anerkannt. Die meisten Krankenkassen vergüten einen Teil der Behandlungskosten aus der Zusatzversicherung. Ich empfehle dir vor der ersten Sitzung dich bei deiner Krankenkasse persönlich über eine Kostenübernahme zu erkundigen.

EMR-Qualitätslabel
Das EMR-Qualitätslabel zeichnet Therapeutinnen und Therapeuten aus, welche alternative Behandlungsmethoden anbieten. Sie verfügen über umfangreiche fachliche Kompetenzen, bilden sich laufend fort und lassen regelmässig ihre Qualität überprüfen.
Das bedeutet: Bei Therapeutinnen und Therapeuten mit dieser Auszeichnung bist du in guten Händen.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20




Qualicert
ASCA
ASCA

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler
Tunnelstrasse 5
8732 Neuhaus

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

Zahlungsverbindung:

Raiffeisenbank am Ricken
IBAN: 
CH26 8080 8009 1795 0481 4

Sandra Schuler
PranaVital
Tunnelstrasse 5
8732 Neuhaus