Yoga in St. Gallenkappel

Über meine Person

 

Sandra Schuler

Jahrgang 1973

Ich liebe...
meine Familie, meinen Hund, Handpan spielen, mich fit halten, lange Spaziergänge in der Natur, Motorrad fahren...und alles was mich in die Ruhe kommen lässt.

Vor der Zeit als Therapeutin und Yogalehrerin...
Detailhandel, PTT-Betriebsassistentin, KV, Personalsachbearbeiterin

Berufliche Abschlüsse im Gesundheitsbereich...

  • Dipl. KomplementärTherapeutin  mit Branchenzertifikat OdA KT /
    Methode Polarity
  • Dipl. Ernährungscoach
  • Dipl. Yogalehrerin 
  • Dipl. Personaltrainerin
  • Dipl. Gymnastiklehrerin
  • I. A. zur Craniosakraltherapeutin

Diverse Weiterbildungen...

  • Yogatherapie
  • Spiraldynamik
  • Diverse Weiterbildungen im psychologischen Bereich (Voice dialogue, Focusing etc.)
  • Diverse Weiterbildungen in verschiedenen Yogastilen (Yin, Nidra, Schwangerschaftsyoga etc.)
  • Diverse Weiterbildungen im Gruppenfitness (TRX, Faszien, bellicon, Bodytoning etc.)

    ...und stetig in Weiterbildung für eine optimale Betreuung meiner Klienten und Klientinnen.



Wie ich meine Berufung gefunden habe...

Angefangen hat alles mit der Liebe zu Menschen und dem stetigen Drang nach äusserer Bewegung und innerer Freiheit. Lange Zeit erschien es mir unmöglich meine  Ungeduld und innere Rastlosigkeit zu zügeln. Der Wunsch nach Ankommen und zur Ruhe kommen würde immer grösser.
Vor Jahren habe ich dadurch angefangen,  mich im Gesundheitsbereich ausbilden zu lassen. Insbesondere durch die yogische Philosophie ist es mir gelungen Gelassenheit in mein eigenes Leben zu bringen.

Bis heute habe ich zahlreiche Methoden kennen gelernt. Ich wähle stets die nützlichsten Methoden für meine Kundschaft aus. Meine Erfahrung hilft mir dabei, zu erkennen, was mein Gegenüber braucht um seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren zu können.

Die Tätigkeit als Therapeutin erfüllt mich sehr. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie grundlegend wichtig es ist, ernst genommen zu werden und was dies in einem Menschen in Bewegung setzen kann. Zu sehen, wie das Gegenüber durch meine Unterstützung zu eigenständigen Lösungen findet und diese auch umsetzen kann, berührt mich immer wieder aufs Neue.

Die Gesundheitspraxis PranaVital ist entstanden aus dem inneren Bedürfnis meinerseits, Menschen ein Stück weit auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen und darin zu bestärken ihr eigenes Potenzial auszuschöpfen. "Alles ist möglich, wenn wir daran glauben und Prioritäten in unserem Leben am richtigen Ort setzen!" 

Danke an alle lieben Menschen, die mir täglich ihr Vertrauen schenken, mir zur Seite stehen, und mich bei meiner Arbeit unterstützen. 

 
Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler
Tunnelstrasse 5
8732 Neuhaus

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

Zahlungsverbindung:

Raiffeisenbank am Ricken
IBAN: 
CH26 8080 8009 1795 0481 4

Sandra Schuler
PranaVital
Tunnelstrasse 5
8732 Neuhaus