test

Wohlbefinden und Entspannung

Möchtest du entspannen und dich in deiner Haut wohl fühlen?

Du bekommst von mir Unterstützung für dein Wohlbefinden und kannst dich wohl fühlen auf allen Ebenen deines Seins. 

Körper, Geist und Seele sind ganz eng ineinander verwoben. Wenn du dich körperlich entspannen kannst, wirst du gleichzeitig auch seelische Entspannung erfahren. Ebenso wissen wir, dass wenn es uns auf emotionaler Ebene nicht gut geht, unser Körper mit all seinen physischen Strukturen, dem Nervensystem und Hormonsystem eine Überdosis an Spannung bekommt. Die Folge davon ist, dass wir aus dem  Gleichgewicht geraten und uns nicht mehr wohl fühlen im Alltag. 

Du darfst dich während der Behandlung in meinem geschützten Raum entspannen und für den Alltag auftanken.

Teile mir dein Anliegen mit. Gerne gehe ich auf deine Themen ein und freue mich darüber, wenn ich dir Gutes tun darf. 
Jetzt freue ich mich, dich persönlich kennen zu lernen.

Eines oder mehrere deiner Ziele könnten sein...

  • Entspannung
  • Schmerzfreiheit und dich wohl in deiner Haut fühlen
  • Zurück zur Motivation
  • Erdung und Beruhigung des Nervensystems
  • Gut schlafen können
  • Bessere Verdauung haben
  • Das eigene Potenzial erkennen und Ziele umsetzen
  • Neuorientierung, Neuanfang, Standortbestimmung

Frage mich zu deinem Thema

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, ob ich für dich die passende Person bin,
beantworte ich dir deine Fragen.

Kontaktiere mich gerne telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail.

Herzlichst
Sandra

Sandra Schuler

Ich freue mich, dich kennen zu lernen

 
Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach