Yoga individuell

Yoga in der Gruppe

Mittwoch

Yoga kraftvoll & dynamisch

50 Min.

19:00 - 19:50

Yoga ruhig & meditativ              

60 Min.

20:00 - 21:00

Yoga Einzeltraining 

Montag und Freitag

Vereinbare einen Termin für deine erste persönliche Yoga Kennenlern-Einheit.

Es hat sich in der Vergangenheit bewährt einige Grundprinzipien vor dem Gruppeneinstieg individuell anzuschauen. Falls du Bewegungseinschränkungen hast, kann ich zielführend auf dein Thema eingehen.

Wenn du Bewegungseinschränkungen hast, zeige ich dir gerne auf dein Thema zugeschnittene Übungen, welche dir helfen Verspannungen aufzulösen und beweglicher zu werden.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Yoga

Einstieg ist jederzeit möglich

Es können mit dem selben Abo beide Stunden besucht werden.

Anmeldung

Yoga schnuppern

PranaVital
Sandra Schuler
Tel: 079 750 39 20
Mail: info@pranavital.ch

Krankenkasse

Aus den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherung) wird einen Teil rückvergütet. Ich bin durch Qualicert anerkannt. Frage deine Krankenkasse!

(In den kt. Schulferien finden keine Kurseinheiten statt.)

Bitte beachte auch unsere Geschäftsbestimmungen:


Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach